On the road again! Spin

Sogleich bin ich mal wieder auf Tour.

Naja, eine kleine Jubiläusfeier, im Bekanntenkreis. Mal sehen wie die Gäste sind und das Lokal. Ich hoffe ja mal das das nicht zu steif und trocken wird. Allerdings muss ich auch zugeben, obwohl ich mich im voraus darauf gefreut habe, ist mir momentan nicht danach. Jetzt ist es schon recht spät, ich werde gleich losfahren und mich mal in das Abenteuer stürzen. Meist ist es ja am besten wenn es unerwartet kommt.

Lassen wir uns also überraschen und schauen mal was es schönes zu Essen gibt. All das Geschreibsel läßt mich ja auch nicht drum rum kommen. Das muss ich mir nun antun, obwohl ich auch durchaus wichtigere Dinge zu Erledigen habe. Aber wer sagt so eine nette Einladung schon ab?

Ich bin erstmal raus aus der Nummer, vielleicht schaue ich später hier noch mal rein. Je nach dem wann ich mich abseilen kann 😉

So, das wars – von meiner Seite. Ich bin raus
PS Danke für den Gruß im GB SunshineRaver C U all
Over and out!

~ von unintendedpurpose - Dezember 6, 2006.

Kommentar verfassen

 
